Freitag, 5. April 2013

endlich geschafft...

Endlich ist sie fertig.. eine kleine Reisetasche für meine Tochter... 
Schön bunt sollte sie werden.. ich denke das ist mir gelungen :D
Sie hat mir ganz schön nerven gekostet...
Ich glaube ich habe jetzt mindestens drei graue Haare mehr...

Das tolle, sie hat je rechts und links eine kleine Tasche mit Drukknöpfen vorn noch zwei Reisverschlusstaschen und hinten noch eine Reisverschlusstasche, da ist also neben dem großen Hauptfach jede menge Möglichkeit die Schmuckstücke einer kleinen Lady zu verstauen...
Für meine erste Tasche ist sie mir glaube ganz gut gelungen :D
Aber seht selbst:

Hinten:



 Innen:
 Vorne:
 Von oben:
 Eine von zwei Seitentaschen:










4 Kommentare:

  1. Super geworden - und das bei DER Anleitung, Respekt!

    Ich bin schon gespannt auf deine nächste Tasche

    contadina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Anleitung war echt mist... und ich verzweifelt weil alles krum und schief war... konnte es aber zum glück nochmal gut korrigieren... ABER diese Tasche hat mich drei Nächte lang beschäftigt, allein das zuschneiden hat einen kompletten abend gekostet.... und dazu kostete sie mir jede menge nerven ;) aber nun ist sie fertig und ein echtes Platzwunder :D

      Löschen